News Path of Exile 2: "Keine Sorgen über Billionen von Schaden"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jonathan Rogers, Game Director von Path of Exile 2, verspricht überschaubare Schadenswerte, im Gegensatz zu den "lächerlichen" Werten in Diablo 4. Spieler sollen mächtig sein, ohne das Balancing oder die Lesbarkeit zu opfern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Path of Exile 2: "Keine Sorgen über Billionen von Schaden"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Inflationäre Schadenswerte in Spielen sind keine feine Sache.

Wenn dann Schadenswerte in 8 stelliger Höhe in 3 verschiedenen Farben und Größen den Screen stakkatoartig fluten, täuscht das nur selten darüber hinweg, dass irgendwo beim UX gespart wurde :ugly:
 
@Flu_ID
Scheinbar wird sich hier mehr auf D4 bezogen. Weiß nicht ob da Schadenszahlen aufploppen.

Ausserdem könnte auch ein Vergleich zu poe1 gemeint sein. Denn da ist es auf jeden Fall möglich mehrere hundert Millionen Damage zu machen.
Ausrechnen lassen kann man sich das in einem community Programm "path of Building". Was nebenbei bemerkt eines der krassesten community Projekte ist was ich je gesehen habe. Großer Respekt!
Das wird es sicher auch für poe2 geben. Es muss aber erst noch entwickelt werden (von der community).
 
Zurück