nämlich wird mit "h" geschrieben :pIst jetzt nicht dein Ernst, oder?
Ich will ja nicht meckern, bin auch komplett deiner Meinung, aber man lernt schon in der Grundschule:
Wer "nämlich" mit "h" schreibt, ...
...kannst es dir aussuchen![]()
ähm, ich glaube Intel hat so langsam wirkklich einen Ar.... offen.
Ich glaube mal das Intel langsam angst bekommt das ihnen das Geld ausgeht. Das ganze ist doch genauso wie die Geschichte Microsoft gegen Tom Tom oder wars eine andere Firma?!
Ach ja besonders witzig das sie AMD die x86 Lizenz entziehen wollen. Dann entzieht AMD Intel die x64 Lizenz. Sehr sinnvoll 

Das ist ja mal wieder Typisch Intel . Die Konkurenz hat ein Produkt das unserem gefährlich werden könnte ? Klagen,Klagen,KlagenAch ja besonders witzig das sie AMD die x86 Lizenz entziehen wollen. Dann entzieht AMD Intel die x64 Lizenz. Sehr sinnvoll
![]()
Sollen se amd doch die kack lizenz entziehen... evtl treibt es dadurch die x64 software entwicklung schneller voran.
scherz bei seite ich denk mal intel wittert gefahr seitens amd da diese mit ihrem neuen finanzpartner und dem auslagern der produktion nun enormes potential entwickeln könnte... ist schon seltsam das intel ebenfalls mit dem auslagern der ATOM produktion nach TSMC begonnen hat zu zeiten wo die nachfrage mau ist
Nicht ganz richtig, denn es besteht auch die Möglichkeit Patente abzuerkennen, um den Markt zu stärken.- da kann das Kartellamt auf und nieder springen
stellt euch mal vor intel verliert und amd und nvidia kriegen recht. dann gibs macs mit amdcpu und nvidia graka und chipsatz.
man warum soll nvidia keinen chipsatz für i7 hesretllen bei 775 durften sie es doch auch?!
Wer weiß? Vllt sind die Layer etc gar nicht so teuer und Intel verkauft die Boards so teuer ...
Ganz klare sache intel will genau wie amd alles aus einer hand anbieten, (CPU,GRAFIK,Chipsatz..)und müsste dazu erstmal die erfahrung die amd und nvidia ihnen voraus hat aufholen,um sofort am markt konkurenzfähig zu sein vor allem im preisleistungsverhältnis.
Und da bietet es sich geradezu an mitbewerber rauszuklagen vor allem wenn sie wie im falle von nvidia und amd finanziel schlechter dastehen als man selbst.
Aber mal sehen den auch intel hat noch einige klagen am hals die ihnen vor allem jetzt ganz schön schaden werden,und das der schuss dann auch noch nach hinten losgehen kann.

Intel bietet bereits alles aus einer Hand, allerdings sind deren GPUs Schrott.![]()

Die Zeiten sind seit dem Aufkauf von ATI vorbei. AMD bereut es auch ziemlich im Servermarkt, die fehlenden nForce-Chipsätze für Workstation/Server sind der Hauptgrund für die Misere in diesem Gebiet.Vielleicht sollten sich Nvidia und AMD einfach zusammentun, früher zu Zeiten des Athlon XP haben die beiden auch super zusammengearbeitet (Nforce 2)![]()