Patch 1.4

hEiMkInD

Komplett-PC-Käufer(in)
hi leute,
habe heute den patch 1.4 draufgehauen.im mp friert das bild jetzt ein und der monitor geht aus.habe den graka treiber aktualisiert,aber es klappt nicht.weis einer was das sein könnte?habe auch den uncutpatch drauf.liegt es vielleicht daran?

Zuletzt bearbeitet:
hast auch den richtigen Patch drauf? Also den deutschen patch? Es gibt nämlich einen us und einen extra für die deutsche Version. Kannst nur den deutschen Patch auf die deutsche Version installieren.;)

hi leute,
habe heute den patch 1.4 draufgehauen.im mp friert das bild jetzt ein und der monitor geht aus.habe den graka treiber aktualisiert,aber es klappt nicht.weis einer was das sein könnte?habe auch den uncutpatch drauf.liegt es vielleicht daran?

hallo.habe mir auch ebend den 1.4 draufgebügelt.kann im mp nur die alten karten zocken,die neuen funzen nicht.spiel wird nach kurzer landezeit abgebrochen.hab auch den uncutpatch drauf.hab auch noch keine ahnung woran das liegen könnte.also wenn schon jemand mehr weiß,bitte posten.mfg

Da ihr beide den Uncut Patch nutzt würde ich versuchen den globalen PAtch 1.4 einzuspielen, nicht den für deutschland bestimmten. Es wurden von Seiten Treyarch nämlich 2 verschiedene Versionen veröffentlicht.
Wer möchte kann geren noch einmal uf unserer Seite nachlesen, hier gibt es auch Infos zu den fehlenden Texturen: CBGaming.de

Da ihr beide den Uncut Patch nutzt würde ich versuchen den globalen PAtch 1.4 einzuspielen, nicht den für deutschland bestimmten. Es wurden von Seiten Treyarch nämlich 2 verschiedene Versionen veröffentlicht.
Wer möchte kann geren noch einmal uf unserer Seite nachlesen, hier gibt es auch Infos zu den fehlenden Texturen: CBGaming.de

also ich hatte beide runtergeladen.der für die deutsche version geht bei mir überhaubt nicht,bricht bei der instalation ab.ist ja eigentlich logisch weil mein game ja jetzt eine englische version ist.also habe ich den anderen genommen.da geht es wie schon geschrieben aber nicht die neuen karten.mfg

also ich hatte beide runtergeladen.der für die deutsche version geht bei mir überhaubt nicht,bricht bei der instalation ab.ist ja eigentlich logisch weil mein game ja jetzt eine englische version ist.also habe ich den anderen genommen.da geht es wie schon geschrieben aber nicht die neuen karten.mfg

hast du eine lösung gefunden?habe echt kein bock alles nochmal zu installieren.die neue zombie map "verrückt" funzt aber.bei dir auch?kaufe das nächste mal gleich die uncut.so ein mist.oder gibt es eine möglichkeit den patch 1.4 wieder weg zu machen?wenn nicht installiere ich halt noch mal neu.diesmal ohne uncut patch.
als ich eben die map "station" laden wollte kackte das spiel ab und ich war wieder auf dem desktop.dann kam problembericht senden u.s.w.
ganz zum schluß kam dann noch die meldung

Direct3D Device9 Present failed Driver internal Error

was issen das???????????

komisch komisch

Zuletzt bearbeitet:
hast du eine lösung gefunden?habe echt kein bock alles nochmal zu installieren.die neue zombie map "verrückt" funzt aber.bei dir auch?kaufe das nächste mal gleich die uncut.so ein mist.oder gibt es eine möglichkeit den patch 1.4 wieder weg zu machen?wenn nicht installiere ich halt noch mal neu.diesmal ohne uncut patch.
als ich eben die map "station" laden wollte kackte das spiel ab und ich war wieder auf dem desktop.dann kam problembericht senden u.s.w.

was issen das???????????

komisch komisch

Generell würde ich aufgrund der möglicherweise auftretenden Probleme grundsätzlich von solchen ''Uncut''-PAtches die Finger weg lassen.
Um wirklich alle Möglichkeiten auszuprobieren und den Fehler zu finden würde ich an deiner das Spiel erst de- und dann erneut installieren.

Die Fehlermeldung lässt auf einen Treiber-Fehler der Grafikkarte schliessen, da mit ''Direct3D Device'' schon auf hardwarebeschleunigte Bildausgabe hingewiesen wird - sprich Grafikkarte.
In dem Fall am besten ebenfalls die aktuelle Version deinstallieren und anschließend den aktuellsten verfügbaren Treiber einspielen.
Gibt es für ATI hier und für Nvidia hier.

was issen das???????????

komisch komisch

nein bis jetzt noch nicht.habe auch noch keinen plan woran das liegen soll.werde noch mal alles neu instalieren.melde mich dann noch mal.mfg

Deswegen lade ich nicht gleich Patches runter.
Ich finde es aber eine frechheit, wenn man das Original deutsche hat und sich dann immernoch mit Problemen rumtreiben muss.
MfG, Tom

Deswegen lade ich nicht gleich Patches runter.
Ich finde es aber eine frechheit, wenn man das Original deutsche hat und sich dann immernoch mit Problemen rumtreiben muss.
MfG, Tom

Er hat ja aber nicht mehr einefach das originale deutsche, sonder durch den ''Uncut-PAtch'' eine modifizierte Version!
Das hat nichts mit Frechheit zu tun. In diesem Fall ist der Anwender selber Schuld, da er die Daten des Spiels wissentlich verändert hat.

also habe noch mal alles neu instaliert ,geht trotzdem nicht.kann nur die alten karten spielen,die neuen werden beim laden abgebrochen und das spiel wird beendet.wenn noch einer ne idee hat dann mal los.mfg

also männer,
für mich hat sich die sache erledigt.bein erneuten versuch eine neue karte zu laden hat sich mein pc abgeschossen!er fuhr nicht mehr hoch und es half nur noch mal xp draufzuhauen!so eine sch.....!
ich hör jetzt lieber auf damit und kauf mir beim nächsten mal gleich die uncut und fertig!:D

hi,
habe alle möglichkeiten ausprobiert.deutsche version gepatcht bis 1.41.kackt ab.deutsche version deinstalliert,uncut drauf,bis 1.41 gepatcht,abgekackt.wieder deinstalliert,uncut drauf,bis 1.3 gepatcht,geht!könnte echt kotzen.kann machen was ich will.bekomme es mit 1.41 nicht zum laufen.immer der gleiche fehler

Direct3D Devise9 Present failed driver internal error :huh:

habe auch den aktuellen treiber für meine karte drauf.9.3.habe die ati radeon 1650 XT.kann es vielleicht an der karte selbst liegen?habe da irgendwas mit texturen mit bekommen.kann das meine graka nicht mehr darstellen?

lg
hEiMkInD

Ich denke, er spielt es mit der DVD, hatte genau das gleiche Problem, alles half nichts, bis ich mein PC neu aufgesetzt habe, dann gings wieder.

hab mir jetzt eine ati 4770 gekauft.jetzt geht alles.hat an der alten graka gelegen.die hat wohl die neuen karten nicht gecheckt.:D

warum nehmt ihr nicht einfach ne Uncut vom kumpel und installiert die mit deutschem Key funzt prima und lässt sich sogar mit deutscher DVD spielen!

Zurück