Patch 1.08 für Gothic 3: Götterdämmerung im lokalen Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Patch 1.08 für Gothic 3: Götterdämmerung im lokalen Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Patch 1.08 für Gothic 3: Götterdämmerung im lokalen Download

Also laut "World of Gothic" änder dieser schon etwas mehr, siehe hier:

- Gothic 3 Questitems entfernt
- Textprobleme ausgebessert
- Voice-over-Fehler ausgebessert
- Kampf- / NPC-Balancing verbessert
- Item-Wert-Balancing
- Parieren-Skill funktioniert nun
- Schild-Parieren funktioniert nun
- Neue Items wie Waffen, Rüstungen, Schilde

Jetzt werde ich mal anfangen es auch zu zocken. :D Hoffentlich möglichst Bug frei! Und noch was, das Spiel hat sich noch nie aufgehangen im Gegensatz zu "Gothic 3". An alle, kauft euch "Gothic 3 Götterdämmerung" und spielt eine Tolle Geschichte mit einem Interessanten Ende. :daumen:

Mfg Basti alias größter "Gothic-Fan" :schief:

AW: Patch 1.08 für Gothic 3: Götterdämmerung im lokalen Download

Also ich hatte auch mit dem Patch 1.07 extreme Questbugs, die es so nicht einmal zu Release in Gothic 3 gab :ugly:

Hat einer von euch den Patch schon getestet? Kann man das Spiel jetzt kaufen? Hab jetzt alles durchgezockt was bei mir rumliegt, da käme mir ein einigermaßen bugbereinigtes Götterdämmerung grade recht.:D

Du kannst ja Gothic 3 nochmal spielen, das ist jetzt so gut wie bugfrei im Gegensatz zu Gothic 3 Götterdämmerung ;)

Kann man sagen, zielsicher an den grundlegenden Problemen vorbeigepatcht?

Gothic......... NEIN danke

Die gesamte reihe ist doch ein einziger BUG.

Warum spielt heute überhaupt noch einer Gothic????
Jeder weis doch das das Spiel für immer bugs haben wird, egal wie viele Patches noch nachgereicht werden.

Diese Geldgeilen Publischer die nur auf das schnelle Geld aus sind finde ich nur erbärmlich!!
Die lassen doch nicht mal die Entwickler das spiel zu ende programmieren, und bringen alle Gothic spiele halbfertig raus.

Schade, hätte doch so grandios werden können.

Jeder weis doch das das Spiel für immer bugs haben wird, egal wie viele Patches noch nachgereicht werden.

Diese Geldgeilen Publischer die nur auf das schnelle Geld aus sind finde ich nur erbärmlich!!
Die lassen doch nicht mal die Entwickler das spiel zu ende programmieren, und bringen alle Gothic spiele halbfertig raus.

Schade, hätte doch so grandios werden können.

Das Chaos ging erst mit Gothic 3 los. Die ersten beiden kann man gut spielen. Ein paar kleinere Bugs haben sie, die sind aber leicht zu verschmerzen. Gothic 3 hab ich mir gleich bei Release gekauft und habs bereut. Jetzt warte ich schön ab bis ich aus der Community positive Rückmeldungen zu nem neuen Patch krieg, dann erst wirds gekauft.:)

Ich glaube du hast Gothic I und II bzw DndR nie gespielt. Diese sind absolut bugfrei (gut nachm Release gabs auch diverse Bugs, doch wo gibts die nicht?) und nebenbei mit die besten Rollenspiele die es gibt.
Die Bugorgie ging erst mit Gothic 3 los, wobei ich persönlich keine Spielspaßverringernden Bugs (außer die enormen Anforderungen) hatte, obwohl ich mirs gleich zu Release gekauft hatte.
Außerdem sind die bugs die andere hatten schon seit einiger Zeit durch die großartige Community ausgemerzt.

Also laut "World of Gothic" änder dieser schon etwas mehr, siehe hier:

- Gothic 3 Questitems entfernt
- Textprobleme ausgebessert
- Voice-over-Fehler ausgebessert
- Kampf- / NPC-Balancing verbessert
- Item-Wert-Balancing
- Parieren-Skill funktioniert nun
- Schild-Parieren funktioniert nun
- Neue Items wie Waffen, Rüstungen, Schilde

Jetzt werde ich mal anfangen es auch zu zocken. :D Hoffentlich möglichst Bug frei! Und noch was, das Spiel hat sich noch nie aufgehangen im Gegensatz zu "Gothic 3". An alle, kauft euch "Gothic 3 Götterdämmerung" und spielt eine Tolle Geschichte mit einem Interessanten Ende. :daumen:

Mfg Basti alias größter "Gothic-Fan" :schief:

Schade, dass das nicht im enthaltenen Changelog steht. :(

Ich habe die Meldung mal aktualisiert - danke für den Hinweis! :)

Zuletzt bearbeitet:

Gern geschehen, ich hatte das ja schon am 13.02.08 gesehen, das der raus ist. :) Da hab ich immer mal verfolgt wann es den hier auftauchen würde und siehe da, da stand dann was anderes. :haha:

Doch was stimmt nun, die News oder die von "World of Gothic" ? Stimmt beides?

hier mal der Link zu "World of Gothic":
Die Seite zur Gothic-Serie -> World of Gothic

Also ich bin mit dem Patch 1.07 bis zu diesem Torwächter in Vengard gekommen, der dann aber nicht mit mir reden wollte egal was ich versucht hab es ging nicht! Das frustriert sschon etwas wenn man ewig viel Zeit ins Spiel steckt und dann die Story die Handbremse zieht... Ich gib dem Spiel eine letzte Chance mit diesem Patch, weil das Spiel ist eigtl. gut! Aber was solls hoffen ma's Beste!!

ENDLICH ENDLICH ENDLICH ein patch, der mal etwas tiefgreifender ins system eingreift :)

ich habe das game seit dem erstverkaufstag und nur ein paar stunden gespielt, weil´s einfach eine BETA war!

ich würde so oder so neu anfangen, aber es ist wirklich lässtig, das mit patches (auch popelteilen) jedesmal ein weiterspielen untersagt wird *S.T.A.L.K.E.R*

Werde es am WE nochmal probieren und hoffe, es wird ein erlebniss (kleine fehler sind mir aus G3 bekannt, die verschmerzbar sind) - aber was einem bei Götterdämmerung geboten wurde, ist/WAR KÖPERVERLETZUNG -.-

Ich vestehe gut, daß zu Götterdämmerung noch einmal absichtlich auf die Einhaltung der Forenregeln hingewiesen wird...

Ich habe 30 Euro verbrannt für diesen Müll!

Habs mit Patch 1.07 gespielt und es war total nervig und verbugt. Teils englische Texte oder leere Text boxen usw, ne endlose Liste könnte das werden. Hoffentlich wirds mit dem 1.08 besser, hab aber keine große lust mir das nochmal anzutun! Gothic ist einfach nicht mehr das was es mal war! Die Quests, Charaktere, das Gameplay und vor allem die Stimmung kommen bei weitem nicht mehr so gut rüber wie in Gothic 1 & 2. Man spielt einfach nur noch ohne das man richtig vor den Bildschirm gefesselt wird, daran wird auch kein Patch der Welt was ändern

Zurück