Toxic-Genpool
Kabelverknoter(in)
Ich hab ne bescheidene Frage:
Ich wil demnächst einen neuen CPU-Kühler auf mein Board setzen (Xigmatek Archilles) und ein Kumpel hat mir geraten, statt Wärmeleitpaste lieber Wärmeleitpads zu verwenden, die wären einfacher zu handhaben. Da ich das aber noch nie selbst gemacht habe, würde ich gerne mal fachkundige Meinungen hören.
Schönen Gruß und schon mal Danke
Ich wil demnächst einen neuen CPU-Kühler auf mein Board setzen (Xigmatek Archilles) und ein Kumpel hat mir geraten, statt Wärmeleitpaste lieber Wärmeleitpads zu verwenden, die wären einfacher zu handhaben. Da ich das aber noch nie selbst gemacht habe, würde ich gerne mal fachkundige Meinungen hören.
Schönen Gruß und schon mal Danke


