Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
Natürlich ist beim Netzteil auch ein "Stromkabel" dabei 
Wenn nicht, wäre das auch echt der blanke Hohn

Wenn nicht, wäre das auch echt der blanke Hohn

Die Teile trudeln allmählich alle ein ^^ Ist beim Netzteil eigentlich auch das Stromkabel mit dabei?
Ich weiss nicht genau, was Du bestellt hast, aber deinem Startpost nach zu urteilen wird das eine fette Maschine![]()
![]()

Nachdem dein Threat relativ prominent/kompetent mit Rosi, Thressi, PC_Bastler, true Monkey, Hennehuhn und nun meiner Wenigkeit besetzt ist (sorry für das Eigenlob!Könnt ihr mir vielleicht verraten, wo ich meine Fragen bzgl. Zusammenbau stellen könnte? Bei Praxisprobleme? Oder doch hier bei "Zusammenstellung"?
) würde ich Dir dringend anraten Fragen hier zus tellen in diesem Threat, da du kaum bessere Hilfe bekommen kannst mMn! 
Nachdem dein Threat relativ prominent/kompetent mit Rosi, Thressi, PC_Bastler, true Monkey, Hennehuhn und nun meiner Wenigkeit besetzt ist (sorry für das Eigenlob!) würde ich Dir dringend anraten Fragen hier zustellen in diesem Threat, da du kaum bessere Hilfe bekommen kannst mMn!
![]()

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
Das Klobige Kabel ist die Spannungsversorgung der Gehäuseinternen LS, die kleineren sind 2x 3/Kanal Kabelstränge, mit denen du jeweils 3Lüfter über ein Schieberegler hinter der LW Klappe regeln kannst
) Ich hätte eher geschätzt, dass das die Spannungsversorgung für die Lüftersteuerung und die dran hängenden Lüfter ist?
Scherzkeks. Natürlich ist LS in diesem Fall die Abkürzung für Lüftersteuerung

... DAMN!!