• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt mein PC?

Hm wenn du warten kannst,dann sollten vllt mal die gtx 960 abwarten ^^
soll ja in einer Woche kommen,wenn du aber bereit ist soviel zu zahlen kein Problem der Xeon+gtx 970 hat genug Reserven,aber für die genannten Spiele ist das halt überdimensioniert
es geht halt gut 200€ günstiger ^^aber nun gut,Reserven für die Zukunft haben noch nie geschadet
dir fehlt jetzt nur noch ein gutes Netzteil sowie nen Monitor

wie gesagt du brauchst nicht zwingend soviel Hardware Power ^^ es würde günstiger gehen
Meinst du denn du bist ein Vielzocker`? Bzw andere Spiele wie GTA5,BF4,FarCry würden dich reizen?

bin ein Vielzocker,

GTA5 weiß net ob ich des fürn PC kaufen soll oder für meine Xbox one

FarCry kenn ich net^^ aber würd schon neue Spiele kennenlernen^^

edit: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit (8428808) ist nun ausverkauft xDDDDDDDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir einen 1000€ Pc gönnst solltest du auch jr nach Bedingungen GTA5 zb auf Pc spielen,hast du einfach die beste Grafik
Nun gut musst du wissen mit dem Pc ^^

wenns primär um Wow/COd geht tut es auch ein i5 4590 + 200€ Grafikarte

Betriebssystem kriegt du für ca 30€ oder so bei Ebay,also wenn es Win7 sein muss,ansonsten Win8.1 ist auch gut
Monitor kenne ich mich nicht so aus aktuell,was wirklich gut ist

Danke aber will dann für den neuen PC eher windows 8.1

welche Anbieter?? finde in ebay nur anbieter ohne CD nur Email

Hab da jetzt auch nix gefunden was Sofortkauf ist.

Entweder bei ner Auktion mitbieten wo ne DVD mit bei ist.

Oder eben nen Lizenz-Key nehmen, was aber auch passt. Wie gesagt bei Chip gibt es die Win Version zum Installieren, Downloaden und aufen Stick machen.

Zurück