Passt mein Netzteil ins Gehäuse ?

AW: Passt mein Netzteil ins Gehäuse ?

Ja, das passt rein. Im Prodigy M kann das Netzteil maximal 16cm lang sein und über eben solches Maß verfügt das Be Quiet-Netzteil.

Ja, aber ich würde dennoch kein L8 530 Watt kaufen da es nur bis 400 Watt empfehlenswert ist da Gruppenregulierung bei hoher Auslastung unpräzise Spannungen mit sich bring.

Darf ich die Restliche Hardware wissen? Dann könnte ich dir dementsprechend Tipps geben.

LG.

Nimm lieber ein 450 oder 500W System Power, das ist besser und auch nicht wirklich teurer.

Bei dem 160mm Netzteil musst noch mindestens 5-15mm für die Stecker hinzuzählen. Das wird also 'ne ganz schön enge Kiste, würds daher eher nicht machen und was kürzeres nehmen.

Schaut bei mir in meinem Aerocool QS200 ähnlich aus. Dort sind größere Netzteile, auch wenn sie CM haben, äußerst unpraktisch.

Dazu sollte man vlt auch boch sagen, das die CM Versionen vom L8 doch auch auf einer schlechteren Plattform basiereb, oder?

Falls du kein Laufwerk nutzt könntest du den Schacht dafür ausbauen, dann hättest definitiv genug Platz.

Bei dem Gehäuse gibt es aber ein Problem mit dem abgewinkelten Netz-Stecker: Bitfenix Prodigy M
Wenn du beim be quiet bleiben möchtest, müsstest du also das Netzkabel vom Netzteil direkt anschließen, welches dann aber am Boden etwas unschön umgebogen wird.

Im Prodigy liegt ein fertiges Netzkabel welches den Anschluss durch das Gehäuse nach hinten verlängert, daher ist das völliger Bullshit.

LG.

Zurück