Passt HD3870 + Accelero S2 in ein LC17?

BloodySuicide

BIOS-Overclocker(in)
Hi Leutz
Ich soll meinem Cousin einen HTPC auf Basis des LC17 mit ner HD3870 basteln.
Er will damit auch mal gamen können. Ich habe mich nun gefragt ob ein Accelero S1 überhaupt in das Case passt. Habt ihr da ne Ahnung? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der S2 passt nicht auf eine HD3870, nur die beiden Revisionen des S1. Ab dem PCB steht der S1 knapp 4cm über - miss nach.

cYa
 
Sorry ich meint den S1, mein Fehler :D

*Edit*

Naju ausmessen geht schlecht. Wollt es wissen bevor ich die Hardware ordere. Ich weiß das es sehr knapp werden kann.
 
Ok hat sich erledigt.
Werd ihm den Coolink GFXChilla mit 2 Noctua NF-R8 ranhaun.
Mit Planschleifen + NT-H1 WLP dürfte man dann auch auf ein kühles und sehr leises Ergebnis kommen :)
 
Kannst du von der Konstruktion paar Bilder machen? Würde mich ja schon Interessieren wie das ausschaut.

MfG
 
Bin noch am überlegen ob die NF´s gleich dran kommen, zwecks Geld. Ich werden das ganze Zeug erst am Dienstag bei Alternate und Caseking bestellen. Ich glaub aber schon, das ich mir die 2 Lüfter noch gönnen werde.
Bilder werden dann auch gemacht. Wollt mir eh die Cam von meinem Dad ausleihen und dann nen kleines Tagebuch machen.

@ y33@: Was meinst du? Gibt es noch bessere 80mm Lüfter als die von Noctua? Ich will es leise und trotzdem relativ leistungsstark.
 
@ Hellephant

Etwa so:



@ BloodySuicide

Ich persönlich bin ein Fan der 80er Sharkoon Silent Eagle und Minebea.

cYa
 
Ok die beiden Noctuas kommen nun defenitiv mit dazu. Hab heute auch schon neues Material zum Schleifen geholt. Ich freu mich jetzt schon auf die Bastellarbeit. Endlich mal wieder bei teurer Hardware die Garantie wegschleifen. :ugly:
 
Zurück