Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
Ich habe in meinem PC eine Samsung SSD 830 mit 64GB und 7mm Bauhöhe und will diese demnächst durch eine SSD mit 128-256GB ersetzen, die "alte" soll dann in mein Notebooks. Von der Samsung SSD 830 gibt da auch welche als "Notebook-Kit", da ist wohl ein kleiner Rahmen dabei, der die SSD "verdickt", falls die nicht in den Schacht passt. Jetzt frag ich mich: ist das überhaupt wichtig? FALLS die SSD "rumschlackert", weil sie zu dünn ist, könnte man doch auch einfach ein Stück Pappe oder so was nehmen, um die Lücke zu schließen, bzw. es muss ja nicht mal ein großes Stück sein, sondern nur 2-3, die dick genug sind, um die SSD fixiert zu haben, oder nicht?
Und hat hier jemand schon Erfahrungen mit Upgrades auf win 8? Ich hab im Moment noch Win Vista 64bit auf meinem Laptop drauf - irgendwo hab ich gelesen, dass einer mit meinem Notebook-Modell problemlos upgraden konnte, alle Treiber würden gehen. Ist das zu erwarten? Habe ein Acer 5920g mit T7700 CPU und einer Nvidia 8600m GT. Da man das Upgrade für nur 30€ bekommen kann und der User davon sprach, dass Win8 deutlich schneller als win Vista läuft, möchte ich das gerne machen.
Danke
Und hat hier jemand schon Erfahrungen mit Upgrades auf win 8? Ich hab im Moment noch Win Vista 64bit auf meinem Laptop drauf - irgendwo hab ich gelesen, dass einer mit meinem Notebook-Modell problemlos upgraden konnte, alle Treiber würden gehen. Ist das zu erwarten? Habe ein Acer 5920g mit T7700 CPU und einer Nvidia 8600m GT. Da man das Upgrade für nur 30€ bekommen kann und der User davon sprach, dass Win8 deutlich schneller als win Vista läuft, möchte ich das gerne machen.
Danke

).