passt ein amd fx 8320@4,2ghz zu wow warloards of draenor

rhyn2012

Software-Overclocker(in)
Hallo.

Da wow ja nun besser mit mehreren kernen scaliert,stell ich mir die frage wie der fx da abschneidet.

Den Test hab ich gesehen. Ich nutze "nur" eine r9 290 die aich Nur um die 50-60 fps in wow erzeugt. Würde also gut zum
Fx passen .es geht hierbei nur um Tests meinerseits.

kann man die benches mir einem 20er raid gleich setzen?

Dann sollte doch ein fx 8320 nicht unter 40 fps droppen ri htig?

Also der Benchmark hier kommt dem schon nahe. Aber es ist auch vom Raid abhängig. Kämpfe und Animationen sind nie die gleichen. Aber es sollte den schon nahe kommen da dort recht viele sich die Keule um die Ohren schwingen.

guten morgen.

nein ich will nicht umsteigen, teste nur gern Systeme, und hatte 2 Wochen vor release von wod den test amd fx8320 verkauft gehabt. was mich im nachhinnein ärgert.
dachte an einen 2. der Intel bleibt erhalten xD

nur vor wod wars raiden kaum möglich mittem fx, bzw wenn dann nur auf Minimum alles was die cpu betraf.

Wieso haben so viele Probleme in WoW?!

Mists of Pandaria habe ich auch gezockt und das mit meinem 955BE und einer 5850 auf Anschlag ohne Ruckler. Minimum FPS beim Raid wenn extrem viel los war, waren 24 FPS. Aber in WoW kann man damit zocken ohne Probleme.

Wieso haben die FX da solche Probleme?

Eine bessere Kernskalierung ist vorhanden, aber nur von 2 auf 4 Kerne.
WoW ist alt. Das lief zu Beginn auf 1 Kern...

Dass du den FX los bist, muss dich gar überhaupt nicht ärgern.

Meine Frau spielt auf einem i5-3570K und ich würde auf einem i7-3770K (beide mit 4GHz) spielen, wenn mein Account aktiv wäre ;) .
Und in Panda waren die gleich schnell. (GTX670 in beiden PCs)

WoD Raids sind auf ihrem PC flüssig.

Zurück