• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt diese Zusammenstellung?

sry, meinte zur zotac 560...

abet die amp ist auch 12€ billiger in österteich.

außerdem ist der lüfter einer der besten!

Zotac GeForce GTX 470 AMP! Edition, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (ZT-40202-10P) | Geizhals.at Deutschland ab 170€
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N560OC-1GI) | Geizhals.at Deutschland ab 188€
EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1561-KR) | Geizhals.at Deutschland ab 184€

Wenn schon eine 560 ti dann natürlich eine von Zotac die AMP!......

Zotac GeForce GTX 560 Ti AMP! Edition, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (ZT-50302-10M) | Geizhals.at Österreich

Hat mehr leistung auf dem Standarttakt und man kann sie aufgrund des guten kühler problemlos takten ...........

Zieht aber mehr Strom, wozu also?
Entschuldige Quanti. Aber hier erzählst du eindeutig Mist:daumen2: Schau mal hier:

im idle mag eine GTX560Ti etwas sparsamer sein, aber unter Last nehmen sich beide nicht allzuviel. Und was die Treiber angeht: beide Grakas basieren auf dem Fermi-Chip, gut die GTX560Ti ist statt des GF100 mit dem GF115 unterwegs. Trotzdem profitiert die Zotac GTX470 AMP! noch genauso von einem aktuellen Treiberupdate wie die GTX560Ti... So alt ist die GTX470 nun auch wieder nicht;)

Gruß

Haste vollkommen recht, denn es wird höchstwahrscheinlich genauso lange treiber für 400er serie als auch für die 500er serie

@facehugger also du würdest lieber gtx 470 amp! nehmen.....
Was heißt lieber, ich wollte das halt nur einmal klarstellen... Die Zotac GTX470 AMP! ist immer noch eine schnelle Graka, ich würde aber auch eher zu einer aktuelleren Graka greifen. Im Endeffekt ist es eh deine Entscheidung, wie immer:daumen:

Gruß

Haste eh recht kauf mir wahrscheinlich(kommt darauf an um wie viel ich meinen alten pc verkaufe) eine GTX 560 Ti von Zotac zulegen.

Wenn schon eine 560 ti dann natürlich eine von Zotac die AMP!......

Zotac GeForce GTX 560 Ti AMP! Edition, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (ZT-50302-10M) | Geizhals.at Österreich

Hat mehr leistung auf dem Standarttakt und man kann sie aufgrund des guten kühler problemlos takten ...........

Die ist ok, aber im Referenzdesign. Da gibt es bessere Kühlerkonstruktionen z.B. ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI, GeForce GTX 560 Ti, 1024MB GDDR5 oder Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5 oder MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5

Mit keiner der genannten Karten machst Du was falsch. Ich würde mich zwischen der Gigabyte und Asus entscheiden.

Mit keiner machst du etwas falsch. Wir können nur empfehlen, befohlen wird woanders:D Du triffst die Entscheidung...

Gruß

Mit keiner machst du etwas falsch. Wir können nur empfehlen, befohlen wird woanders:D Du triffst die Entscheidung...

Genau:
full
:D

Die Lüftersteuerung der MSI ist in ersten Tests als etwas zu aggressiv beschrieben worden, aber das scheint durch ein BIOS-Update behoben worden zu sein.

Zurück