AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
sry, meinte zur zotac 560...
abet die amp ist auch 12€ billiger in österteich.
außerdem ist der lüfter einer der besten!
abet die amp ist auch 12€ billiger in österteich.
außerdem ist der lüfter einer der besten!
Schau mal hier:

