Hardwell
PCGH-Community-Veteran(in)
guten morgen,
ich habe zur zeit 4gb arbeitsspeicher aufgeteilt in 2x2gb in meinem pc verbaut.
Hier möchte ich aber jetzt etwas nachrüsten, ist es jetz besser wenn ich nochmal die selben 2x2gb riegel nachrüste oder kann ich auch zwei mal 4gb ram zusätzlich reintmachen mit den selben cl und mhz wie die bereits vorhandenen?
was arbeitet besser zusammen oder gibt es überhaupt einen spürbaren unterschied?
ich habe zur zeit 4gb arbeitsspeicher aufgeteilt in 2x2gb in meinem pc verbaut.
Hier möchte ich aber jetzt etwas nachrüsten, ist es jetz besser wenn ich nochmal die selben 2x2gb riegel nachrüste oder kann ich auch zwei mal 4gb ram zusätzlich reintmachen mit den selben cl und mhz wie die bereits vorhandenen?
was arbeitet besser zusammen oder gibt es überhaupt einen spürbaren unterschied?