• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt die Pc-zusammenstellung ?

Belus

Schraubenverwechsler(in)
Ein Freund von mir hat mir mal ein Pc zusammengestellt .....
jetzt würde ich gerne wissen ob die kompatibel sind wenn nicht bitte ich um Verbesserungsvorschläge....(bin eig ein Anfänger im pczusammenstellen und neu im forum:) )
zudem muss ich sagen das mir das aussehen egal ist deswegen auch nur ein billiges Gehäuse.

hier ist mal die Zusammenstellung :Directupload.net - Dznnj559z.png

Gruß und schon mal ein danke

passt im prinzip!

aber
955 statt 965 spart geld u. kann selbst hoch getaktet werden
straight power e8 -> hier langt das e8 mit 450w -> spart geld
kühler scyte mugen 2 oder ekl groß clockner
samsung f3 nehmen da neuer

Zuletzt bearbeitet:
Die Samsung HDD is ne F1 - ich bin nicht sicher, aber ist die F3 nicht schneller?

netzteil ist völlig überteuert, also erstens reicht ein kleineres und zweitens sind 100€ für das Modell extrem teuer. Wenn man unsicher ist, ob 450W reichen, oder wenn man sich was offen halten will für eine evlt. stärkere Graka, dann halt dieses hier: Pure Power L7 530W kostet bei Alternate (von da ist ja die Zusammenstellung, oder? ) 73€. Aber an sich könnte sogar ein L7 430W reichen.

Kannst du so nehmen, das Netzteil reicht auf für zukünfstige Boards, CPUs und Grafikkarten, keine Sorge.
Aber ich würde keine 5850 mehr kaufen, greif zur neuen 6000er Reihe oder nimm eine gute GTX 460.

Hallo,

bei der Festplatte solltest du eine aktuelle Samsung Spinpoint F3 nehmen *klick* und zum Gehäuse würde ich in unbedingt noch zwei Lüfter (z.B. Scythe Slip Stream) für die Front und das Heck dazu nehmen.

Wenn du noch ein Laufwerk brauchst könntest du den LG GH22NS50 nehmen.

Gruß

Lordac

Zurück