• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt die Hardware zusammen?

Da kenne ich leider keinen direkten Vergleich. Die dürften sich aber nicht viel nehmen, wahrscheinlich nur im messbaren Bereich.

Was mir übrigens noch aufgefallen ist ist, dass bei dem L8 Pure Power von be quiet auf der linken Seite Kabel rauskommen... Das war bei dem anderen NT nicht so. Aber es passt trotzdem genauso gut in das gehäuse oder?

Das passt schon so, der Aufbau ist wie gesagt gleich. Auf der einen Seite das Stromkabel für die Steckdose, gegenüber dann die Anschlüsse für Board, Graka, Laufwerke etc.

Der Chipsatz hat auf die Leistung einer SSD keinen Einfluss. Was Dein Onkel meint, ist SSD-Caching, aber das ist ziemlicher Blödsinn. Wenn Du eine SSD kaufst, würde ich mind. 64GB nehmen, und dann Windows und 1-2 Spiele komplett darauf installieren.

meine rede p67 ist bessser da die unterschiede maginal sind bei z68 boards zahlst du mehr obwohl das der aufpreis nicht wert ist kauf dir lieber das p67 und die K version des prozessors ist das geld besser angelegt also den i5 2500K und asrock p67 pro 3 und als ssd irgendwann eine 64/128 gb von crucial und bei der grfikkarte würde ich nicht zu sapphire greifen sondern zu xfx weil ich mit der sapphire schlechte erfahrungen gemacht habe und bei den xfx die ich bei kollegen verbaut habe nie probleme hatte :daumen::daumen::daumen::daumen:

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=51649&agid=1004

Zurück