Passt die Gigabyte Gtx580 auch auf jedes Gigabyte Motherboard?

Danke ich liebe dich ;-)

Äm und die Gtx570 is genauso groß? Und das dein Mainboard eine etwas andere Version ist ist auch egal?

LG

GTX 580

glaube uns doch allen, es wird passen. du darfst nicht so ängstlich an die sache heran gehen.
GTX 570 und GTX 580 haben die gleiche länge und zwar 267 mm, aufgerundet 27 cm.
habe auch ein gigaybte board und eine GTX 570 verbaut, keine probleme.

Warum kauft man denn bei saturn ne grafikkarte ??? In berlin gibt es so viele und gute pc läden. Da wäre z.B k&m am alex oder je-computer frankfurter allee :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

ja passt rein mit den sata anschlüssen. aber welches gehäuse hast du. bei meinem xigmatek utgard habe ich eine 470 drin und die pass auf den milimeter genau rein. nur mit den kabeln wars dan etw schwer.

Moin also habe mir nun vorgestern die Gtx580 geholt allerdings nicht von Asus sondern von PNY . Echt cool das Teil ^^ Nur habe ich ein 2. Problem alle Spiele laufen flüßig auf High! Sogar Arma2 wenn es nicht extrem nebelig oder gerade eine Atombombe hochgegangen ist. Es läuft sogar auf 10000 Meter darstellung. Das lustige ist jetzt das Gta4 auf High manchmal komplett flüßig und manchmal extrem laggend läuft ^^ Woran kann das liegen? Mein Arbeitsspeicher ist zu 85% ausgelastet. Cpu ist noch relativ wenig. Ich habe 3 Gb DDR3 RAM , Gtx580 mit 1536GB , Intel Core I7 920 joa das sind so die Auschlagsgebenden Sachen denke ich.

Wisst ihr woran das liegt?

LG

DANKE AN ALLE DIE MIR BIS JETZT GEHOLFEN HABEN! DIE GRAKA PASST PERFEKT ÜBER DIE SATA ANSCHLÜSSE!

Jetzt läöuft es flüßig jedoch kommt nach eienr Weile die Meldung nicht genügend Videospeicher o.O Ich hab doch ne Gtx580! xd

Ist meine Gtx580 defekt?

nö, aber bei gta4 dürfens halt gerne mal bis zu 2gb vram sein (daher liebe ich die aktuellen ati's so - also vom "trend" her). das game is einfach extrem ressourcenlastig.

und zwecks deiner fragen ob das alles passt (is zwar scho zu spät, aber nuja ^^): du weist was ein industriestandard is? xD würds nich passen, würden sies ned verkaufen. das sind alles standardisierte normen (daher kann auch der abgewinkelte sataport genau so hoch sein wie er is, ohne das was passiert usw), also keine panik. auch in zukunft nich. da gibts wirklich andere probleme beim rechnerbau ^^

btw: schraub die sichtweite bei gta mal bissl zurück, das sollte schon viel helfen *denk*

Zurück