Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich habe google und diverse Foren durchsucht, manche sagen wahrscheinlich ja, andere sagen glaub nicht. Aber handfeste Info's habe ich nicht gefunden.
Also, passt die H100 in den Deckel vom Midgard, ohne dass ich den Dremel Multi auspacken muss
?
Danke schon mal und Grüße
ich habe google und diverse Foren durchsucht, manche sagen wahrscheinlich ja, andere sagen glaub nicht. Aber handfeste Info's habe ich nicht gefunden.
Also, passt die H100 in den Deckel vom Midgard, ohne dass ich den Dremel Multi auspacken muss
?Danke schon mal und Grüße

Ich dachte sowieso, dass die Lüfter oberhalb des auf dem 1. Foto perforierten Blechs montiert werden, also auf der Außenseite, und der Kühlkörper dann auf der anderen Seite, also im Case. Oder liege ich da falsch?
Dann kann ich nämlich gleich den Macho HR-02 nehmen
Da steht das Gehäuse neben mir und ich komm nicht auf die Idee, mal den Platz zwischen Mesh und Blech auszumessen. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass der Platz dazwischen für einen Standard 120mm Lüfter ausreicht. Das ist ja echt dämlich von Xigmatek
. Ein Slim Lüfter macht wohl wegen des schlechten Luftdurchsatzes wenig Sinn. Ich glaub, dann lass ich das mit der H100, denn Radi und Lüfter passen nicht wegen der RAM-Slots 
Vielleicht wirds ja doch en H80