Passt der Noctua NH-D12L in das Coolermaster NR200P Gehäuse?

Pu244

Kokü-Junkie (m/w)
Auch auf die Gefahr hin ein wenig zu viele Threads zu eröffnen stelle ich diese Frage da, wo sie hingehört.

Ich habe mir ein Coolermaster NR200P gekauft. Nun brauche ich nur noch einen Luftkühler. Das Gehäuse ist von der Höhe gut 1cm zu klein, um die großen Trümmer aufzunehmen. Dafür gibt es ja den Noctua NH-D12L der ist nicht ganz so hoch, sollte jede CPU gekühlt bekommen und auch sonst ganz gut sein.

Nur eine Frage habe ich noch: passt das Ding von der Breite in das Gehäuse oder kollidiert er mit der Graka?

Danke schonmal im Voraus.

EDIT: gemäß Noctuas Website sollte der Kühler auch auf AM5 Boards zu montieren sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du die GPU nicht vertikal verbaust, passt der Kühler ;)

Je nach CPU und Gehäuse (Glas oder Mesh an der Seite?) passt wahrscheinlich auch ein günstigerer Kühler als der Noctua ^^
 
Zurück