Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bleib am besten bei top flow,
die kühlen das mainboard mit (was haste denn für eins?)
ich würd schon nen fetteren draufschnallen, als den boxed,
ohne oc gehts na klar schon mit dem
Dann ist das keine realistische Temperatur^^ Erstens sind die Sensoren eh nicht so genau in den unteren Temperaturbereichen, wie man ja weiß.
Und außerdem ist die temperatur im Spiel viel höher, nehme ich mal an.
Probier mal Coretemp , das speichert die höchste erreichte Temperatur ab und du kannst die nach dem Spielen usw bequem sehen.
die temperatur stimmt auf keinen fall, man kann etwa 30° draufrechnen,
ist dann aber immer noch gut,
fx sollte man nicht über angezeigten 65°C reiten, lieber nur 60°C (im stresstest)
ab so 70° geht meiner aus
@ BertB mein MB ist das Asus M5A78L-M ... Auf jeden Fall Danke für deine Tipps! Werde mal sehen die der Boxed sich mit der Zeit schlägt... Aber hab ja sowiso in der Nächsten Zeit nicht vor zu Overclocken. Sollte der Boxed mit der Zeit sich als zu schwach herrausstellen, denke ich über den hier nach:
das board hat keine kühler auf den spannungswandlern,
top flow kühler beibehalten wäre gut,
der boxed ist ein top flow
mit nem tower hast du nachher womöglich bessere cpu temperaturen, aber das board wird heißer als jetzt,
viele boards raten in den support listen bei den 8 kern cpus sogarausdrücklich zu top flow design
man kann alternativ auch nen zusätzlichen lüfter auf die spawas richten