ExtremHardcoreSchrauber
Software-Overclocker(in)
ΔΣΛ;6011714 schrieb:ExtremHardcoreSchrauber & copland
Ihr beiden seit aber auch nicht wirklich diejenigen, mit der reichsten Vorstellungskraft.
Ist euch nicht für eine Sekunde in den Sinn gekommen, das es in der großen weiten Welt da draußen Menschen geben könnte, die sich eher wenig für Technik interessieren, oder die einfach noch sehr Jung sind... nein, nein, nein ihr braucht die frage jetzt nicht zu beantworten, wir wissen ja alle bereits die Antwort.
Wenn ihr euch wenigstens einige Sekunden die mühe gemacht hättet, seine erstellten Threats anzusehen ... naja, lassen wirs lieber dabei![]()
Wie hoch meine Vorstellungskraft ist, dass lass mal meine Sorge sein. Ich denke nicht das du dir anmaßen kannst darüber ausreichend zu urteilen! Wenn er sich wenig für Technik interessiert ok, aber so schlimm kann es ja nicht sein, immerhin hat der TE es ja geschafft hier eine Link (sogar den Richtigen) zu platzieren. Ich denke also nicht das er ganz so unbedarft ist wie er tut. Weiterhin gehe ich davon aus, dass er des Lesens mächtig ist. In dem Link steht ja alles, auch welche Prozessoren kompatibel sind! Diesen Thread hier habe ich gelesen, keine Sorge. Daher meine Antwort. Welche Thread's der TE hier noch so im Forum eröffnet hat, keine Ahnung, und das interessiert mich im Moment auch herzlich wenig! Hier geht es nämlich um die Fakten aus diesem und keinem anderen Thread.
ExtremHardcoreSchrauber & copland