Passt das zu dem rest und gut genug fürs zocken

Unfair

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Passt das zu dem rest und gut genug fürs zocken

Habe da eine frage passt das zusammen

Netzteil:Thermaltake Munich 430w ATX 2.3
Gehäuse:Sharkoon T28 rot mit Sichtfenster
CPUK:Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1)
Mainboard:MSI 870-C45, 770 (dual PC3-10667U DDR3) (7599-050R)
Cpu:amd phenom ii x4 960t

Und reicht das netzteil auch und cpu würde ich gerne wenn es funzt auf 6 kerne frei schalten und auch übertakten ???????????

AW: Pass das zu dem, rest und gut genug fürs zocken

Welche Grafikkarte hast du denn?

Das Netzteil liefert 408 Watt auf der 12 Volt Schiene.

grafikkarte habe ich noch nicht ich will mir ja ein neues pc zusammen bauen und das sind die teile die ich habe möchte die grafikkarte sollte mich aber nicht mehr wie 100€ kosten würde es den passen das netzteil ?? und es ist für zocken gedacht

Wenn du grafisch sowas wie die AMD 6770 nimmst, wird das Netzteil problemlos damit fertig.

AW: Passt das zu dem rest und gut genug fürs zocken

Ist die grafikkarte den gut genug für zocken ??? sollte aber kein high end grafikkarte sein zocken wollte ich so was wie BF3 drauf und sollte schon 2jahre aushalten

Wenn der Rechner 2 Jahre oder länger halten soll dann nimm ein größeres NT da sonst deine Aufrüstoptionen von vornerein eingeschränkt sind ;)

Ist die grafikkarte den gut genug für zocken ??? sollte aber kein high end grafikkarte sein zocken wollte ich so was wie BF3 drauf und sollte schon 2jahre aushalten

Ich weiß nicht, welche Ansprüche du hast aber bei Grafikkarten um 100€ kannst du keine maximalen Details bei Full HD erwarten.

Ich weiß nicht, welche Ansprüche du hast aber bei Grafikkarten um 100€ kannst du keine maximalen Details bei Full HD erwarten.

Ich wllte auch keine maximalen details haben mittel mässig ist ok aber sollte mich nicht mehr wie 100 und BF3 sollte drauf zu zocken sein

bis jetzt cpu nur und der rest kommt die tage wieso den ??

Ja ok was würdest du mir den für ein netzteil empfehlen sollte mich aber nicht mehr wie 60 € kosten und sollte zu den restlichen sachen passen

und warum ein anders netzteil du meintes doch das esreichen würde ??

Das reicht auch, aber wenn du eh noch nicht gekauft hast, würde ich eben ein anderes nehmen.

Zurück