• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt das so?

Entschuldige, das wir Deinen Thread "mißbraucht" haben, dafür bekommst Du auch unsere Ratschläge kostenlos und hoffentlich nicht umsonst.:D
Weg von der Optik ist das Ranger ein sehr gut ausgestattetes Board(falls Du alle Features benötigst), Das K4 günstiger, bootet schneller ist allerdings magerer ausgerüstet. Mit beiden Mobos kann man gut übertakten.
Gruß T.

Hallo Community,

ich habe jetzt nochmal ein bisschen geschaut:

1 Crucial MX200 250GB, SATA (CT250MX200SSD1)
1 Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz, boxed ohne Kühler (BX80662I76700K)
1 G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GVKB)
1 MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V330-001R)
1 ASUS ROG Maximus VIII Ranger (90MB0LX0-M0EAY0)
1 be quiet! Dark Rock Pro 3 (BK019)
1 Fractal Design Define R5 Blackout Edition mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R5-BKO-W)
1 be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)

dazu noch von Cabel Mod:
CableMod B-Series SP ModFlex™ Cable Kit - BLACK / RED
CableMod ModFlex™ Basic Cable Comb Kit - Transparent
CableMod ModMesh™ SATA 3 Cable
CableMod WideBeam Magnetic RGB LED Kit - 60cm

So jetzt abschließend noch ein paar Fragen...
- Passt das Kabel Kit und vorallem reichen die längen, hat jemand damit erfahrung?
- passt die Konfi zusammen
- sollte ich noch zusätzliche Lüfter kaufen bzw. die im Gehäuse verbauten austauschen?
- habe ich irgentwas vergessen?
- Wie siehts mit Wärmeleitpaste aus? ist welche dabei?

Kritik oder Verbesserungen sind erwünscht.

Vielen Dank im Vorraus
Roedi

Ok gut, dafür noch die WLP ist jetzt auch kein Problem. Und wie sieht es mit den Kabel Längen aus... reichen die?
Bzw. reichen die 500 Watt wirklich aus oder sollte man zu einer 550 bzw. 600w wariante greifen?

Vielen Dank im Vorraus
Roedi

Zuletzt bearbeitet:
Ok gut, dafür noch die WLP ist jetzt auch kein Problem. Und wie sieht es mit den Kabel Längen aus... reichen die?
Bzw. reichen die 500 Watt wirklich aus oder sollte man zu einer 550 bzw. 600w wariante greifen?

Vielen Dank im Vorraus
Roedi

Das NT reicht vollkommen. Was die Kabellänge betrifft, kann ich nichts sagen. Es werden sicherlich Fachleute sich gleich melden :ugly:

Zurück