• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt das So. ??

Hankunamatata

Komplett-PC-Käufer(in)
Abend miteinander, ja ich weiß es ist schon Spät aber ich komme gerade von der Mittagschicht und bin auf die klorreiche Idee gekommen mir einen neues System für Oc zu bauen.
Und zwar würde ich gerne auf Skylake setzten und habe mir dieses Setup schon mal gebastelt.
Ja ich weiß MSI, aber ich finde MSI Geil und deshalb wäre es gut wenn es mit diesen Produkte passen würde.
CPU Übertakten werde ich , aber da ich darin noch Leihe bin und nur Videos kenne werde ich es nicht übertreiben, sprich wenn er auf ~ 4Ghz Stabil läuft wäre es Traumhaft.

Reicht das Setup so oder muss ich was ändern.
SSD und FP habe ich hier noch liegen.

Setup brauche ich nur für Game´s und darin Spiele ich Querbeet alles auf Full HD und Hoch(wenn es die GPU zulässt).

Hier das Setup:

Skylake Preisvergleich | geizhals.eu EU

Passt, du hast dir ja offenbar eine rotes Coulor-scheme vorgenommen und die MSI-Kühler sind an sich schon gut. Fürn Hunni mehr wär auch ne R9 390 drin, damit hättest dann für die nächsten Jahre hardwaretechnisch ausgesorgt ;).

Du könntest auch noch über 16GB stat 8 GB RAM nachdenken, wenn es zukunftssicher sein soll :).

Zurück