• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt das so?

xl666

Schraubenverwechsler(in)
Mahlzeit ihr Hardware Pro´s.
Ich bräuchte nen neuen Rechner, hauptsächlich zum surfen/Office und bissl Bildbearbeitung. Und nachdem Diablo 3 ja auch bald kommt sollte das auch mit guter Grafik und Auflösung ruckelfrei laufen. Und naja... sollte halt wieder ein paar Jahre halten :).
Hab von dem ganzen Hardwarekrempel nicht wirklich Ahnung, hab aber jetzt schon paarmal hier im Forum rumgeschaut und mir mal folgendes zusammengesucht:
https://www.mindfactory.de/shopping...22056a15a5f25fd1d7c6cbdb524c3f6a9d0fc6eb0dafe

Passt das so? brauch ich da noch irgendwelche Kabel/Stecker oder anderen Kram?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Das wird dann aber im Gegensatz zur 560TI im Referenzdesign eine akustische Katastrophe.

Die Palit würde ich auch nicht nehmen und die anderen guten 448 Cores sind halt teuer -- immer noch.
Nvidia scheint es nicht zu kümmern dass AMD über das gesamte Spektrum schon neue Modelle am Markt hat und hält die Preise weiter recht hoch.

Ja, ich würde auch eine 7850 nehmen zwecks Bildqualität und leiserer Kühlung.

Weniger TDP=kühler=leiser bei gleichen Temps.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn man Preis-/Leistung und die Effizienz mit ins Boot holt, kann man nur zu einem Ergebnis kommen ;)

Wenn 560TI (ohne 448!), dann würde ich nur noch zum sehr guten Kurs zum Referenzdesign greifen.

Ich würde auch zur 560 Ti greifen oder Radeon 7850. Alles was drüber ist, wäre mir zu teuer. Für Diablo 3 reicht sogar eine Radeon hd 5770 in full HD.

Zurück