• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt das so?

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten,
Netzteil ist getauscht, da waren sich ja alle einig das ein anderes her muss.
Graka werd ich ich wohl die 7850 nehmen, scheint ja wirklich massiv weniger Strom zu brauchen, und ich denke die reicht mir auch, ich zocke normalerweise nichts(am PC).
Festplatte hab ich jetzt auchmal getauscht, kleiner und billiger... 500 gb sollten mir auch dicke reichen. Und nachdem das Asrock board mittlerweile wohl ausverkauft ist hab ich jetzt mal mit nem Asus Board geliebäugelt.
sieht jetzt also so aus : https://www.mindfactory.de/shopping...22076f94c3ec767548ec19f72f87ce5edc977a3d41248

Kann man so bestellen, oder doch noch was ändern?

mfg Simon

kleines Edit noch: bei den Grakas gibts die Lite retail Version und ne Full retail Version... was hats damit auf sich?

Kannst du so bestellen.

Der Unterschied bei Lite und Full ist im Zubehör zu finden. Da gibt es bei der Lite weniger Zugaben. Die Grafikkarten selbst sind aber identisch.

naja... service lvl ist automatisch da gewesen.. hätt ich noch weggemacht :)
Warum nicht das LE? Bin jetzt mal vom chipsatz her ausgegangen, das LE hätte H77 wie das AsRock, die anderen haben alle Z77... Vorteile?Nachteile? Wie gesagt, hab nicht wirklich Ahnung von dem Zeug.

naja... service lvl ist automatisch da gewesen.. hätt ich noch weggemacht :)
Warum nicht das LE? Bin jetzt mal vom chipsatz her ausgegangen, das LE hätte H77 wie das AsRock, die anderen haben alle Z77... Vorteile?Nachteile? Wie gesagt, hab nicht wirklich Ahnung von dem Zeug.

z chipsatz ist der momentan neuste chipsatz auf dem markt!!! mit nativem usb3.0. z bretter ermöglichen übertakten, machst du nicht => brauchst du nicht. also ein h77brett.
h brett ermöglicht die integrierte graphikeinheit des prozessors zu benutzen, wenn deine graka mal abrauchen sollte!!!
in den LE/LX brettern verbaut asus minderwertige bauteile. :daumen2:

Müsste es doch haben? Steht zumindest in den techn. Daten. Hatte zuerst eines ohne USB 3, hab dann durch den Hinweis von st.eagle gewechselt.

Zurück