AW: Passive Kühlkörper aufkleben - wo?
Ja das sieht mir richtig aus. Ist das da schon deine Karte ohne Kühler? Wenn man den Originalkühler abbaut hat der auch immer Wärmeleitpads über den entsprechenden Stellen (sofern sie überhaupt gekühlt werden... ist heute ja öfter nicht der Fall), dadurch hat mans dann leichter die richtigen Teile zu identifizieren.