Hi,
da ich darüber nachdenke meine passiv Radiatoren zu verkaufen wüsste ich gerne wieviel ich ungefähr hier noch verlangen könnte.
Insgesamt sind es:
3x Innovatek Konvekt o Matic Maxi (2x schwarz, 1x türkis)
1x Innovatek Konvekt o Matic Ultra (silber)
Allesamt dürften das die alten Ausführungen sein, keine Korrosion, Zustand einwandfrei, zurzeit noch in Betrieb.
Ich hoffe auf eure Einschätzung
.
Mfg
Jazzman
da ich darüber nachdenke meine passiv Radiatoren zu verkaufen wüsste ich gerne wieviel ich ungefähr hier noch verlangen könnte.
Insgesamt sind es:
3x Innovatek Konvekt o Matic Maxi (2x schwarz, 1x türkis)
1x Innovatek Konvekt o Matic Ultra (silber)
Allesamt dürften das die alten Ausführungen sein, keine Korrosion, Zustand einwandfrei, zurzeit noch in Betrieb.
Ich hoffe auf eure Einschätzung
.Mfg
Jazzman