Brzeczek
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@nemetona
Naja ich bin mir da noch unschlüssig, den bei den 1080er muss ich mir ein neuen Tower kaufen was ich bei den Innovatek ding z.b nicht machen muss.
Aber ich Frage und Diskutiere lieber mit euch etwas zufeil als zu wenig
@ruyven_macaran
Das er nicht Passiv ist weis ich, leider. So wie ich das jetzt sehe ist das mit mein System nicht möglich und das, dass Innovatek Forum nicht ganz so aussagekräftig ist weil es ja von Innovatek ist, ist mir schon klar, ich warte ja nur drauf das die mir sagen das ich es vergessen kann so wie ich es vor habe
Naja ich bin mir da noch unschlüssig, den bei den 1080er muss ich mir ein neuen Tower kaufen was ich bei den Innovatek ding z.b nicht machen muss.
Aber ich Frage und Diskutiere lieber mit euch etwas zufeil als zu wenig
@ruyven_macaran
Das er nicht Passiv ist weis ich, leider. So wie ich das jetzt sehe ist das mit mein System nicht möglich und das, dass Innovatek Forum nicht ganz so aussagekräftig ist weil es ja von Innovatek ist, ist mir schon klar, ich warte ja nur drauf das die mir sagen das ich es vergessen kann so wie ich es vor habe

Einen 1080 kannst du auch seperat aufstellen, er muss nicht an die Seitenwand. 

Muss ich im April die Stromversorgung wieder auseinander fummeln, weil dann erst der finale und ultimative weisse Sleeve verfügbar ist. 

niemals in Leben eher würde ich es auf den Schrott Schmeißen