• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Passendes BIOS für X570 AORUS ELITE zusammen mit Ryzen 7 5800X?

xitsLioN

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Ich werde die Tage für einen Kollegen mit den (unter anderem) oben genannten Komponenten einen PC zusammenbauen.
Für die CPU ist bei dem Board ein BIOS Update benötigt. Wie das ganze funktioniert weiß ich bereits, da ich es erst selber vor kurzem machen musste. Die Frage bei DEM Board ist jetzt jedoch, welches BIOS? Ich hänge mal einen Screenshot an welche es gibt. Ausgeliefert wird das Board, so wie ich es aus dem Internet herauslesen konnte, noch mit F21. Sollte ich eher auf F32 oder F35 flashen? oder ist es möglicherweise gar nicht möglich von F21 - F35 zu flashen?

Liebe Grüße, Leon
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    87,3 KB · Aufrufe: 29
Oben Unten