Farbfieber
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Moin,
wie der Threadname schon sagt, suche ich einen passenden Prozessor zu meiner EVGA GTX560 Ti Superclocked, momentan hab ich einen Phenom X3 740 (nicht 720) freigeschaltet zum X4 bei mir laufen, aber leider hab ich gelesen das dieser meine Grafikkarte massiv ausbremsen soll.
Ich wollte gerne bei AMD bleiben, weil ich echt kein fan von intel bin.
hatte auch schon ein bisschen geschaut bei amazon und alternate, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. hilfe wäre echt gut.
hier ein paar prozessoren die ich mir rausgesucht hatte:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Prozessor - Sockel: Amazon.de: Computer & Zubehör
AMD Phenom II X4 960T Box Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör
AMD Sockel AM3 Phenom II X4 970 Black Edition Box: Amazon.de: Computer & Zubehör
http://www.amazon.de/AMD-Phenom-Pro...1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1330902102&sr=1-5
AMD Sockel AM3 Phenom II X6 1055T Box Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör
preislimit so um die 170euro
schon mal danke im vorraus, bin echt ein bisschen überfragt
wie der Threadname schon sagt, suche ich einen passenden Prozessor zu meiner EVGA GTX560 Ti Superclocked, momentan hab ich einen Phenom X3 740 (nicht 720) freigeschaltet zum X4 bei mir laufen, aber leider hab ich gelesen das dieser meine Grafikkarte massiv ausbremsen soll.
Ich wollte gerne bei AMD bleiben, weil ich echt kein fan von intel bin.
hatte auch schon ein bisschen geschaut bei amazon und alternate, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. hilfe wäre echt gut.
hier ein paar prozessoren die ich mir rausgesucht hatte:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Prozessor - Sockel: Amazon.de: Computer & Zubehör
AMD Phenom II X4 960T Box Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör
AMD Sockel AM3 Phenom II X4 970 Black Edition Box: Amazon.de: Computer & Zubehör
http://www.amazon.de/AMD-Phenom-Pro...1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1330902102&sr=1-5
AMD Sockel AM3 Phenom II X6 1055T Box Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör
preislimit so um die 170euro
schon mal danke im vorraus, bin echt ein bisschen überfragt
Zuletzt bearbeitet: