@Tank: Ich weiß nicht, ich wohne in Österreich. Da wirds glaub ich nicht viele geben in meiner Näher, dies auch machen würden.
@KastenBier: Nein ich habe schon Schatten auf Mittel und das andre auf 4x. Den Rest auch auf "Gut". Nur Sichtweite und Bodenobjekte auf Hoch. Also was soll ich machen. Mit den jetzigen Einstellungen komm ich in den neuen Cataclysm-Gebieten wie z.b. Schattenhochland nicht unter 25 fps, aber meistens um die 30 fps oder knapp darüber. Und deshalb kann ichs nicht noch höher stellen. Ich will ja immer flüssig spielen können. Was denkst du sollte ich tun? Alles außer Prozessor ist jetzt aufgerüstet.
@Rurdo: Aha sehr gut, aber eigentlich hatte ich garnicht vor jetzt in nächster Zeit eins zu kaufen, weil ich pleite bin. Ich wohne in Niederösterreich, aber ich "arbeite" in Wien. Ich kann mich melden, falls ich mir eins hol, aber ich weiß nicht ob das bald sein wird.
Nochmal @KastenBier: Ich habe auch nicht wenige...ich schreib dir mal meine daher. Wenn du denkst etwas kostet zu viel fps, dann sags mir bitte:
!Swatter
ABK
AckisRecipeList
Auctionator
BadBoy
Bartender4
Die ganzen Blizzardordner, die schon vorher da waren
ComboPointsRedux
DataStore
Examiner
FishingBuddy
Informant