Passende(s) Headset/Kopfhörer für kommendes GTA V (PC) und BF4

HardcoreKoH

PC-Selbstbauer(in)
Passende(s) Headset/Kopfhörer für kommendes GTA V (PC) und BF4

Guten Morgen Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Headset bzw. Kopfhörer für GTA V (was im Januar erscheint), und BF4.
Ich hatte mich schon ein wenig informiert und fande das Sennheiser PC 320 Headset ganz in Ordnung. Preislich sollte es nicht teuerer als 90€ werden.
Mein System könnt ihr ja aus meiner Signatur entnehmen. Soundkarte ist nicht vorhanden, aber der Soundchip vom Asus Z97-C ( Realtek® ALC892 - Crystal Sound 2 ). Hat jemand ggf. damit Erfahrung? Denn der Soundchip vom Mainboard soll ganz gut sein - Eine Soundkarte ist nicht vorgesehen !

Ich besitze übrigens auch das Zalman MIC1 - was ggf. auch weiter verwendet werden könnte.
Wie würde ich also besser fahren? Ein Headset bis maximal 90€ (Sennheiser PC 320) oder neue Kopfhörer bis maximal 90€, damit ich weiterhin das Zalman MIC1 verwenden kann (?)

Zur Info: Ich bin jetzt kein Sound-Fetischist - Aber bei den oben genannten Spiel sollte schon eine gewisse Atmosphäre aufkommen und das ich meine Mitspieler im TS gut verstehe - und andersherum. ^^

Grüße Chris. :)

AW: Passende(s) Headset/Kopfhörer für kommendes GTA V (PC) und BF4

Moin,

schau Dir mal das QPad 90 an. Am besten auch mal Probehören!! Ich selbst nutze das Beyerdynamic DT770 pro 250 Ohm + Zalman MIC 1 und bin damit sehr zufrieden, aber ich glaub das sprengt deinen Preisrahmen.

AW: Passende(s) Headset/Kopfhörer für kommendes GTA V (PC) und BF4

Statt dem QPad QH-90 solltest du das HyperX Cloud nehmen. Das kostet weniger/gleich und bietet mehr Zubehör (dabei ist es das gleiche Headset). Wenn du jedoch mehr offen magst, dann das QPad QH-85. Der QH-90 basiert auf dem Takstar Pro 80 und der QH-85 auf dem Takstar Hi 2050 (Ähnlich dem Beyerdynamic 880 non pro). Sind also beides sehr gute Hörer.:daumen:

Zurück