Passende Graka bis 80 €

AW: Passende Graka bis 80 €

Hi

Also Danke schon mal für die Ratschläge. Da die 8800GT auch Aktiv gekühlt war und dort der Kühler sehr nervig war bin ich das Surren gewöhnt und stört mich absolut nicht da auch beim Arbeiten immer Musik läuft. Auf der CPU ist der Retail kühler von Intel drauf, Das NT ist auch Aktiv gekühlt und ich habe zusätzlich noch 3 Lüfter im Gehäuse von daher ist die frage ob Aktiv oder Passiv eigentlich egal. An sich suche ich was neues was volle Garantie hat aber andererseits ist der Ansatz eine Starke alte Karte zu kaufen auch nicht verkehrt. Die Entscheidung ist schon schwer :D

Gruß

Nimm die 6770 von Sapphire: DisplayPort (11189-00-20G) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE. Die ist besser als vergleichbare Nvidiakarten, sehr sparsam und sollte auch sehr leise sein. Die 440 ist zu langsam und die 450 immerhin etwas langsamer. Kostet aber 5 Euro mehr als deine 80 Euro. Ich hab selbst ne 5770 im Zweitrechner, die bis auf HDMI 1.3 identisch mit der 6770 und für die meisten Spiele sogar in FullHD ausreichend schnell.

Sag ich ja....5770 oder 6770. Kosten in etwa beide das selbe und die 6770 hat HDMI 1.4, die 5770 halt 1.3c.

Zurück