Passende Grafikkarte für GTA 4 icenHacer

PCuner

PC-Selbstbauer(in)
Passende Grafikkarte für GTA 4 icenHacer

Hallo liebe Community,

ich überlege mir im Moment eine neue GraKa zu holen die ich meine Mal wieder komplett ausgereizt habe.
Vorallem möchte ich mit ihr GTA 4 im icenhacer Mod komplett ausreizen mit Car Packs etc. und damit auch gelegentlich Fraps draufkicken.
Was meint ihr welche GraKa würde passen ?
Preislich bitte net auf 690GTX gehen :\

Danke im Vorraus
 
Die ist ja nicht nicht mal released kollege.
Oder, falls dir Stromverbrauch egal ist und über ein potentes Netzteil ver$ügst, kannst Du auch zu einer 590 raten. Ist zurzeit für Ca 370 zu haben
 
AW: Passende Grafikkarte für GTA 4 icenHacer

Selbst ne HD6950 reicht aber da es GTA IV ist aufjedenfall Nvidia nehmen :) hau dir ne GTX580 rein xD Hab selber IcenHancer drinne und spiele auf Hoch mit 50-70FPS jenach dem ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passende Grafikkarte für GTA 4 icenHacer

Die ist im Release (auf Chip gelesen das die jetzt kommt)

590er ist glaub ich eine gute Idee. (Preis/Leistung)
 
Eine 580 aha.....
Kauf für auf gar kein Fall noch eine 580 bzw. 6950 wobei die letztere nicht reicht !
Für eine 670 bezahlst du Ca.50 Aufpreis zur 580 was Leistungstechnisch eher marginal ist.
 
AW: Passende Grafikkarte für GTA 4 icenHacer

Ich würde mir eher eine GTX 670 kaufen. Die GTX 590 ist extrem Stromhungrig und auch nicht gerade billig.
 
AW: Passende Grafikkarte für GTA 4 icenHacer

Naja da du GTA4 mit Mods Spielen willst ist glaube ich ne Karte mit bissel Vram nicht schlecht. Da fällt die 590 schonmal raus weil du da nur 1,5gb hast (sind ja 2 580 mit je 1.5gb vram) Da wird eher der Vram volllaufen bevor die Leistung zuende geht.
Würd dir ne 670 empfehlen wobei ich nicht genau sagen kann wie es bei den gta4 mods mit der Ram auslastung ausschaut. Alternativ ne 7970 mit 3gb vram oder ne 680 mit 4gb vram. Die 670 gibs auch mit 4gb vram aber meist nur mit referenzkühler.
 
AW: Passende Grafikkarte für GTA 4 icenHacer

Eine 580 aha.....
Kauf für auf gar kein Fall noch eine 580 bzw. 6950 wobei die letztere nicht reicht !
Für eine 670 bezahlst du Ca.50 Aufpreis zur 580 was Leistungstechnisch eher marginal ist.

Die 6950 soll nicht reichen? warum hab ich mit IceHancer dann flüssige 50-70fps? auf Fullhd ;)
 
AW: Passende Grafikkarte für GTA 4 icenHacer

Alles klar, darum komm ich mit nem i7 bei 4,2 Ghz und ne GTX 480 bei 900 MHZ bei GTA 4 ohne Mods auch grad so passable 30-50Fps :ugly:

so bitte: Klick
entweder hast du ne Zauberkarte oder n zauber GTA 4
und PCGH testet mit nur 50% sichtweite
 
AW: Passende Grafikkarte für GTA 4 icenHacer

Habe IcenHancer noch nicht ausprobiert, aber vllt. sind auch Werte bzgl. Detail- & Sichtdistanz vorgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passende Grafikkarte für GTA 4 icenHacer

Okey Leistung einer 670er und möglichst viel VRAM
Danke Schööön :)
 
Zurück