PCuner
PC-Selbstbauer(in)
Passende Grafikkarte für GTA 4 icenHacer
Hallo liebe Community,
ich überlege mir im Moment eine neue GraKa zu holen die ich meine Mal wieder komplett ausgereizt habe.
Vorallem möchte ich mit ihr GTA 4 im icenhacer Mod komplett ausreizen mit Car Packs etc. und damit auch gelegentlich Fraps draufkicken.
Was meint ihr welche GraKa würde passen ?
Preislich bitte net auf 690GTX gehen :\
Danke im Vorraus
Hallo liebe Community,
ich überlege mir im Moment eine neue GraKa zu holen die ich meine Mal wieder komplett ausgereizt habe.
Vorallem möchte ich mit ihr GTA 4 im icenhacer Mod komplett ausreizen mit Car Packs etc. und damit auch gelegentlich Fraps draufkicken.
Was meint ihr welche GraKa würde passen ?
Preislich bitte net auf 690GTX gehen :\
Danke im Vorraus

hau dir ne GTX580 rein xD Hab selber IcenHancer drinne und spiele auf Hoch mit 50-70FPS jenach dem ^^
