• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passen diese Teile Zusammen?

Hab ich doch gesagt.
Sockel 1155 hat 16 Lanes von der CPU. Die teilen sich die beiden 16x Slots. Baust du eine Karte rein, hat sie die 16 Lanes, baust du zwei ein, sind es je 8 Lanes.
Also 16/0 oder 8/8, anders geht es nicht.

Der dritte Slot hängt an der Southbridge, die mit 4 Lanes angebunden ist, diese 4 Lanes müssen für alles reichen, was an der CPU hängt, eben den dritten Slot, die Sata Ports, die USB Ports, usw.

Erstmal muss ich noch schaun wegen meiner ... Da keiner meiner Kumpels zockt kann ich bei niemanden meine Grafikkarte testen( haben alle Ne ps3 und deshalb keine pCie Anschluss ) ... -.-

Hay Leute also alle Teile da zusammen gebaut un pc hochgefahren doch ... Plötzlich frägt mich der pc Windows normal starten oder im abgesicherten Modus.... Neja ich drücke Windows normal starten doch dann kommt ein blauer Bildschirm Stopp: 0x0000007bc0xf78d2524, 0xc 0000034, 0x00000000, 0x00000000

Hab Windows Co auf der platte is Ne Samsung hdd 500gb 7200rpm 16 mb Cache
Danke für eure antworten

Also pc funzt auch mit ner anderen festplatte nicht... Pc geht an lädt kurz Windows und dann kommt wieder wollen sie gesicherten Modus hochfahren.... Kann es sein das es nicht funzt weil ich die mainboard cd nochnicht installiert hab ?

Zurück