• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passen diese Teile Zusammen?

Tiger0606

Kabelverknoter(in)
Hi
Mein Rechner ist kaputt und da ich bf3 spielen will wollte ich mir gleich ein paar Sachen kaufen und wollte hier noch mal sicher gehen ob diese Teile zueinander passen

CPU:
*AMD pheneom II X4 965 black Edition boxed
RAM:
*Gigabyte GA-870A-0sb3 (rev.3.1.)
Mainboard:
*Crosair XMS3 8GB

Meine Sachen die ich noch verwenden will
Festplatte mit SATA
Laufwerk mit SATA
Grafik:
ATI readon hd4870 1GB
Gehåuse
Netzteil 450 Watt

Danke für eure Antworten ... Wenn jemand 3 bessere Teile weiß sollst bitte sagen nur will nicht mehr als 230€ ausgeben .... Also danke schonmal ;)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Bei der CPU dürfte der X4 955 auch locker reichen und die paar MHz macht man sich selbst. Beim Board würde ich zum 970A Chipsatz greifen.

Hi
Mein Rechner ist kaputt und da ich bf3 spielen will wollte ich mir gleich ein paar Sachen kaufen und wollte hier noch mal sicher gehen ob diese Teile zueinander passen

CPU:
*AMD pheneom II X4 965 black Edition boxed
RAM:
*Gigabyte GA-870A-0sb3 (rev.3.1.)
Mainboard:
*Crosair XMS3 8GB

Meine Sachen die ich noch verwenden will
Festplatte mit SATA
Laufwerk mit SATA
Grafik:
ATI readon hd4870 1GB
Gehåuse
Netzteil 450 Watt

Danke für eure Antworten ... Wenn jemand 3 bessere Teile weiß sollst bitte sagen nur will nicht mehr als 230€ ausgeben .... Also danke schonmal ;)

Ja, das läuft so. Ich habe fast die gleiche Kombination zu Hause im Einsatz.

Hm ist wohl scheinbar AM3+ tauglich, trotzdem würde ich lieber den moderneren Chipsatz nehmen. Sicher ist sicher

Zurück