Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann bin ich halt ein troll aber die letzten 2 intel haben es bei mir 3monate durchgehalten und bin sehr zufrieden mit meinem amd den ich seit einem halben jahr habe und immer noch super geht.
Der FX-8350 ist viel langsamer als z.B der Core i5 4670K, Core i5 4570, Xeon E3-1230v3 oder der Core i7 4770 (K) und verbraucht auch noch mehr als die aufgezählten Intel Modelle.
Wie schnell änderst du eigentlich deine Zusammenstellung?
Die beiden Intel sind je nach 3 Monaten kaputt gegangen?
Also ich habe noch nie eine kaputte CPU gesehen außer sie ist natürlich auf dem Boden gefallen oder sie wurde geköpft.
ok ich nehm 600so jetzt ist der stand der dinge fx 8350 gtx 780 und ein 600 W teil und 16gb mit 1866 mhz kann man nehmen oder?
Jo ich war bei einem Freund mal sehen wie weit man das ding raufhaun kann und dann ists halt hin geworden und der amd hat es inzwischen schon 3 mal überlebt also ich bleib bei amd
Der AMD hat nur 4 vollwertige kerne die aber langsamer sind als die 4Kerne vom Core i5 4670K und die anderen 4 haben nur 70-80% der Leistung die die vollwertigen Kerne haben.
Und was hast du mit den CPUs angestellt das die bei dir so schnell kaputt gehen?