• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passen diese 3 grak auf dieses Mainboard

Menlock

Schraubenverwechsler(in)
Hallo und im vorraus schon mal danke für jede antwort.
Also ich möchte mir heute oder morgen einen neuen pc kaufen.
ich hab jedoch ein problem ich möchte 3 gtx 660 im pc haben weiß aber nicht ob das mit dem Mainboard geht weil es ja 2 slots braucht geht das jetzt trotzdem und wenn nicht gibt es irgendein mainboard wo mann 3 gtx 660 raufbringt?

Mainboard:
ASRock 970 Extreme4
Grafikkarte:
MSI N660-2GD5/OC

Unterschiedlich also ich werde in die HTL einen Software Weg einschlagen und natürlich zum zocken.... =)

Ich könnte natürlich auch 2 7970 kaufen aber weil mein maingame wow ist möchte ich lieber nicht auf radeon setzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. 1200 max 1300
2. Nein
3. Laufwerk
4. Eigenbau
5. 1920 x 1080
6. WoW und engines
7. Nein
8. Downsampling

Pf netzteil
Aerocool Strike-X 1100W
Das ist das netzteil und egal wie unnötig ist ich brauch es ^^

Erkenntnis aus dem Trabrennnsport - Ein Araber vor dem Sulky ist immer schneller als 3 Shetlandponies (und frisst dennoch weniger) :daumen::D.

Ab 2x GTX 760 SLI könnte man es machen, mit schwächeren Karten hat es keinen Sinn.

Warum??^^ ich weiß leistung wird nur cu ca. 75% pro grak aber ich bevorzuge eher mehrere grak wie eine Gute

wenn ich mir die Beiträge vom TE anschaue (auch ein anderen Thread wo er einen 2k [-> "Ach ja ich möchte grafikkarte beibehalten und Geld ist übrigens bis 2k scheiß egal "] PC haben wollte) kommt er mir vor wie ein Troll :ugly:

He ich hab jetzt eine gtx 680 reingetan passt das passt oder?^^

Passt eine gtx 780 passt das jeder zufrieden?

Mit so einem Billigboard wären gerade mal 2 Karten drin, bei mehr muss es schon dieses Kaliber sein nur Sinn macht es mit den Karten nicht wirklich. Ich würde mir da am ehesten eine GTX 770 reinsetzen.
Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den " Bearbeiten Button "

Das ist sicher der Troll a la amdprozsser lowbudgetcpu und wie all seine Nicks waren :D

Kann ihn bitte jemand mal melden ? :)

Zurück