Pascal verspätet?

PrivateCeralion

F@H-Team-Member (m/w)
Pascal verspätet?

Hier ist ein sehr interessanter Artikel, in dem die Export Datenbank Analysiert wird, auf der die Gerüchte basieren, dass Pascal früher erscheint. Pascal ist der Code Name für die neue Grafikkartengeneration von Nvidia. Auch wird der Frage nachgegangen,
ob die Informationen über den erfolgreichen Tape-Out wahr sind.
Mit freundlichen Grüßen,
PrivateCeralion

News of Nvidia's Pascal tapeout and silicon is important - SemiAccurate

AW: Pascal verspätet?

Gerüchte das Pascal früher erscheint sind mir neu, ich kenn eher Gerüchte Pascal würde sich verspäten^^

Es geht im Artikel um Übereinhaltung des Zeitplanes aber die Überschrift suggeriert das Gegenteil...

Das ist für mich kein Post mit dem Anspruch einer "News" sorry.

Sehe ich auch so, so sollte keine News aussehen.

Gibt hier einen Richtlinien-Thread, den vielleicht mal kurz ansehen.

Sehe ich auch so, so sollte keine News aussehen.

Gibt hier einen Richtlinien-Thread, den vielleicht mal kurz ansehen.

Da PCGH am nächsten Tag darüber ein Artikel geschrieben , welcher bis jetzt 269 Kommentare hat, sehe ich mich in der Entscheidung bestärkt, darüber eine News zu machen und werde es in der Zukunft auch weiter tun.

Weil ich gedacht habe dass man hier Informationen bekommt. Keine Überschrift, die dem Inhalt widerspricht und man dann nur einen weiterführenden Link erhält.
Wie schon gesagt, die Richtlinien für eine brauchbare News gibts, halte dich einfach daran.

Lies dir nochmal ganz langsam den Text durch, den ich geschrieben habe. Und danach nochmal. Und dann nochmal. Und dann wirst du merken, dass die Überschrift dem Text nicht widerspricht.

Zurück