Partition D: komplett weg !!

StevenGlamour

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Ich habe Windows 7 Home 64 bit neu installiert und nach einen Absturz in Call of Duty war Partion D: komplett weg! Hatte vorher noch Call of Duty auf D: installiert! Sie war zusammen mit C: auf einer 500 GB SATA von SEagate, Jetzt kann ich nur noch C: sehen in Datenträgerverwaltung (18 GB) als wenn die Platte auch nur 18 GB gross wäre!!! Also nichts unformatiertes daneben!!!

Will nicht nochmal die Disk platt machen um Win neu zu installieren und dann C: grösser machen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
check mal in der verwaltung...

start,systemsteuerung,verwaltung,datenträgerverwaltung,datenträger,...da müsstest du die C: sehen..rechts oben is ein klappmenue..da kannste anklicken"datentäger neu einlesen"
1-3x machen und se sollte eigendlich erscheinen,oder du hast nen heftigen fehler auf der hdd und kannst alles neu inst...aber mach C: gross genug....

kann auch sein das einfach nur der laufwerksbuchstabe weg ist. wenn du in der datenträgerverwaltung bist einfach mal gucken ob irgendwo ein laufwerk/partition ist was keinen laufwerksbuchstaben hat. wenn dem so sein sollte einfach rechte maustaste drauf. da sollte dann irgendwas von buchstaben zuordnen stehen oder so. einfach einen vergeben und der datenträger taucht wieder wie gewohnt im arbeitsplatz auf. :D

Danke für die Tipps!!! Aber selbst im Windows Installations Modus wo man partitionieren kann ist die Partion weg und wenn ich die Platte lomplett lösche auch! Meine 500 GB Platte ist nur noch 20 GB gross !!!!

selbst in der windows installaton fehlt der speicher? also er ist nichtmal als unbenutzer speicher vorhanden ja? hmm. keine ahnung haste mal nen anderen sata steckplatz probiert? neues sata kabel? ich glaube wenn das nicht funktioniert die komplette festplatte zum vorschein zu bringen dann ist die hin. ^^

Zurück