Genau das tun meine Frau und ich meistens ^^Vor allem setzt sich niemand ohne Plan (oder mit Fernsehzeitschrift) hin und überlegt sich "Was kommt denn heute Spannendes im TV?"
Und wenn nix dabei ist, was uns gefällt, gucken wir eine Aufnahme oder machen den Fernseher eben wieder aus

Wir sind aber auch keine Film/Serien junkies und wir gucken auch gern mal altmodisches "Unterhaltungsfernsehen"

Wenn sich zunehmend mehr Leute bei den diversen streaminganbietern besser aufgehoben fühlen, sollen sie machen, mir ist das wumpe
.gif)
PS:
Steht in meinem Profil, geschätztes Gallus gallus domesticus ^^Keine Ahnung, wie alt du bist, geschätztes Mit-Federvieh
Kommt da nach 10 Min. Werbung und anschließenden 10 Min. Eigenwerbung auch tatsächlich was sehehnswertes vor?
Beim letzten Versuch was auf Pro7 anzuschauen, habe ich, entnervt nach ner halben Stunde, den Film auf Amazon für 1€ ausgeliehen und obwohl ich wieder von Anfang an angeschaut habe, war ich 40 Min. vor Pro7 fertig...
Es gibt einfach zu viele "Schlaue" auf dem Markt, die sich gegenseitig alle Vertriebswege kaputt machen bis es wieder mal knallt und zu einer globale Bereinigung kommt...

.gif)