PC-Bastler_2011
Volt-Modder(in)
Panasonic HT335 an MB-Sound anschießen (5.1 Sound)
Mein Bruder hat sich gebraucht ein Panasonic HT335 Soundsystem geholt und nun verzweifeln wir beim Anschliessen an den MB Soundausgängen. (für 5.1-Betrieb)
Zu den System gab es noch 3 Klinke auf 2x Cinch, aber keine Anleitung.
Hier ein Bild von dem Drama
Soweit sind wir schon gekommen. Jetzt hab ich aber das Problem nur 3 Anschlüsse (Bei Component Video Out: rot(PR), blau(PB), grün(Y)) aber 4 Stecker
. Oder muss ich einfach noch Video Out belegen?
Und wenn ja, wie? PR(roten Cinch Stecker) zu PB oder Video Out?
Google brachte nur Antworten wie: Dazu brauchst du Klinke zu Cinch; Nachdem alles angeschlossen ist, musst du das noch im Soundtreiber einstellen; etc, aber nicht wie man die 4 Stecker auf die vorhanden Anschlüsse verteilt
Wäre genial wenn mir einer hierbei helfen könnte.
grüße
PC-Bastler_2011
Mein Bruder hat sich gebraucht ein Panasonic HT335 Soundsystem geholt und nun verzweifeln wir beim Anschliessen an den MB Soundausgängen. (für 5.1-Betrieb)
Zu den System gab es noch 3 Klinke auf 2x Cinch, aber keine Anleitung.
Hier ein Bild von dem Drama
Soweit sind wir schon gekommen. Jetzt hab ich aber das Problem nur 3 Anschlüsse (Bei Component Video Out: rot(PR), blau(PB), grün(Y)) aber 4 Stecker
. Oder muss ich einfach noch Video Out belegen?Und wenn ja, wie? PR(roten Cinch Stecker) zu PB oder Video Out?
Google brachte nur Antworten wie: Dazu brauchst du Klinke zu Cinch; Nachdem alles angeschlossen ist, musst du das noch im Soundtreiber einstellen; etc, aber nicht wie man die 4 Stecker auf die vorhanden Anschlüsse verteilt
Wäre genial wenn mir einer hierbei helfen könnte.
grüße
PC-Bastler_2011
Zuletzt bearbeitet:
, in dem Fall sorry, aber 5.1 war der Hauptgrund für mein Bruder sich dieses System anzuschaffen. Editier ich gleich.
.