NeticsDE
Schraubenverwechsler(in)
AW: Palit Nvidia GForce GTX 770 übertakten?
Also ich habe GTA 5 Online 4 Stunden mit diesen Einstellungen gespielt. Nach ca. 2 Stunden ist es immer Lila ab und an geworden aber nur sau kurz dann habe ich immer mal wieder weiter runter gemacht und es hat bei diesen Einstellungen aufgehört. Temp. ist ständig bei 60-70°c also noch ganz IO
Also ich habe GTA 5 Online 4 Stunden mit diesen Einstellungen gespielt. Nach ca. 2 Stunden ist es immer Lila ab und an geworden aber nur sau kurz dann habe ich immer mal wieder weiter runter gemacht und es hat bei diesen Einstellungen aufgehört. Temp. ist ständig bei 60-70°c also noch ganz IO
