Palit Nvidia GForce GTX 770 übertakten?

AW: Palit Nvidia GForce GTX 770 übertakten?

Also ich habe GTA 5 Online 4 Stunden mit diesen Einstellungen gespielt. Nach ca. 2 Stunden ist es immer Lila ab und an geworden aber nur sau kurz dann habe ich immer mal wieder weiter runter gemacht und es hat bei diesen Einstellungen aufgehört. Temp. ist ständig bei 60-70°c also noch ganz IO
 
AW: Palit Nvidia GForce GTX 770 übertakten?

öhhh... anscheinend haste ned so juden vram bekomm... also pech gehabt eher gesat^^
na dann spannung hoch und weiter...^^ passieren kan da eher weniger etwas :D
 
Zurück