NeticsDE
Schraubenverwechsler(in)
Palit Nvidia GForce GTX 770 übertakten?
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Ich kenne mich überhaupt nicht gut aus mit dem übertakten.
Ich habe zur Zeit die GTX 770 von Palit (2GB).
Bei der Karte ist ja ein Tool dabei, was einem das Übertackten erlaubt (Thunder Master).
Nun zur Frage:
Was für Werte kann ich dort eintragen ohne Angst zu haben das die mir um die Ohren fliegt?
Kennt sich jemand mit der Karte aus oder hat sogar diese Karte?
Würde mich sehr freuen eine Antwort daraug zu bekommen.
MFG Jan
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Ich kenne mich überhaupt nicht gut aus mit dem übertakten.
Ich habe zur Zeit die GTX 770 von Palit (2GB).
Bei der Karte ist ja ein Tool dabei, was einem das Übertackten erlaubt (Thunder Master).
Nun zur Frage:
Was für Werte kann ich dort eintragen ohne Angst zu haben das die mir um die Ohren fliegt?
Kennt sich jemand mit der Karte aus oder hat sogar diese Karte?
Würde mich sehr freuen eine Antwort daraug zu bekommen.
MFG Jan
Zuletzt bearbeitet:

.gif)