Hallo zusammen,
Sorry dass ich dieses Thema noch mal nach oben hole, aber ich hab mich gefragt wie du den Arctic Twin Turbo auf die Palit bekommen hast...
Das Kühlelement (so wie ich das verstehe, ist das der Spannungswandler? Bin absolut unerfahren auf dem Gebiet...) war nicht nur verschraubt, sondern auch verklebt, und ich hab Angst ihn "mit Gewalt zu demontieren", dafür ist mir die Graka zu teuer...
Hab auch in einem anderen Forum (nach dem Kauf...) gelesen, dass der Kühler zwar grundsätzlich für GTX 970 geeignet ist (darum habe ich ihn bestellt), aber dass kurze Modelle z.B. von Palit und anderen Herstellern wohl inkompatibel sind.
Hat jemand einen Vorschlag?
Danke!
Anhang anzeigen 872492