Palit GTX 970 Jetstream

ich werde wohl keine Chance haben die Jetstream auszuprobieren, habe eben eine Mitteilung von Alternate bekommen, die MSI wurde versendet :D
 
für alle die es interessiert: die MSI ist heute angekommen, direkt eingebaut und losgelegt. Wurde nach der Treiberinstallation direkt erkannt. Plötzlich fängt die MSI an zu fiepen, allerdings war dieses nur direkt am offenen Gehäuse störend. Dann hat es aber aufgehört und es ging an die ersten Spieletests, nachdem ich die Lüfterkurve angepasst habe. Da ich durch meinen alten PC keine anfordernden Spiele habe, habe ich es mal mit AC3 und Sleeping Dogs getestet. Alles maxed out und in Full HD bei 55+ FPS und niedriger Lautstärke. Der Code für Unity wurde auch einwandfrei angenommen und in 17(!) Stunden kann ich dann loslegen :D
Der erste Eindruck der MSI ist also ganz gut, vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt
 
ja ich habe einen 60Hz Monitor. Ich habe bisher dennoch kein Fiepen vernehmen können. Ich habe nun auch erste Tests zu Unity, da es schon zu 62% imstalliert ist und man den Anfang schon spielen kann. Also in 768p (noch alter Monitor) und der Grafikeindtellung Ultrahoch sind es 55-60 fps, manchmal bricht es kurz auf 45 fps ein. Dennoch ist die Karte nicht lauter als im idle und die Temperaturen überschreiten nicht die 73 Grad, wobei es meistens um die 60-65 Grad sind.
 
Zurück