Palit GTX 970 Jetstream

Zhandou797

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Abend zusammen,

da meine MSI GTX 970 Gaming 4G leider auf sich warten lässt, überlege ich diese zu stornieren und eine Palit Jetstream zu ordern. Außerdem ist diese noch knapp 30€ günstiger.
Da ich relativ viel Wert auf die Lautstärke lege, sollte die Karte nicht zu laut sein.
Hat jemand Erfahrungen mit der Jetstream?
 
ja ich habe sie, da meine MSI auch auf sich warten ließ ^^ also ich hab sie eingebaut spiele getestet und die lüfter drehen ziemlich hörbar auf wenn es zu heiß wird, aber das stört mich nicht weiter da ich sie jetz per lüftersteuerung laufen lasse per MSI afterburner bei 40%. so ist sie unhörbar und kühlt ausreichend. einziges manko, sie knistert leise wenn sie unter volllast läuft..aber bis jetz nur bei benchmarks und bf4 festgestellt. is leider glückssache eine ohne fiepen und knistern zu bekommen., egal bei welchem hersteller!
 
für mich auf jeden fall. ich habs es so eigestellt das sie immer auf 40 % bleibt(kein auto) kann auch 35 machen aber den unterschied hört man nicht.da ist mein cpu lüfter lauter und das ist schon ein be quiet silent wing teil was sehr leise ist.

weißt du auch zufällig wie heiß die unter Last wird? Auf gamestar stand im Test etwas von 74 Grad, das wäre ja noch im Rahmen
 
ja das haut schon hin mit den 74 grad, aber die 74 grad hab ich glaube bis jetz nur bei bf4 erreicht. bei anderen warens so ab 45 bis 65 grad zb dayz oder Alien isolation usw


achja, hatte meine auch bei mindfactory gekauft. einfach mal testen die karte und wenn was nich hinhaut oder rumfiept wieder zurückschicken.
 
ich sehe gerade das man da noch ein spiel dazu bekommt xD unfair.. bei mir gabs das angebot ohne spielaktion :ugly:



PS: ich lese da gerade das bei manchen kein HDMI zu MiniHDMI adapter bei liegt.falls das bei dir auch so ist, MF anschreiben. zumindest lag bei mir ein adapter bei.
 
ok dann bestelle ich die Palit Jetstream morgen Abend, da habe ich Zeit dafür. Durch den (neuen) Gratisversand bei MF sind das dann 327€ und die Karte ist am Wochenende da :D
 
ok dann bestelle ich die Palit Jetstream morgen Abend, da habe ich Zeit dafür. Durch den (neuen) Gratisversand bei MF sind das dann 327€ und die Karte ist am Wochenende da :D

wenn du glück hast ist sie schon am donnerstag da ^^ als ich die msi storniert habe und zur Palit gwechselt bin, war die karte am nächsten tag schon bei mir :D

PS: wer dort ab 0:00 uhr bestellt bezahlt auch keine versandkosten ^^
 
PS: wer dort ab 0:00 uhr bestellt bezahlt auch keine versandkosten ^^

das weiß ich, es gibt jetzt aber auch einen anderen Gratisversand so wie ich das gesehen habe.
Achja, ich habe mir gerade mal ein paar Rezensionen durchgelesen und bin nun zwiegespalten.. Einige bezeichnen die Jetstream als sehr leise und kühl, für andere ist sie zu laut
 
das weiß ich, es gibt jetzt aber auch einen anderen Gratisversand so wie ich das gesehen habe.
Achja, ich habe mir gerade mal ein paar Rezensionen durchgelesen und bin nun zwiegespalten.. Einige bezeichnen die Jetstream als sehr leise und kühl, für andere ist sie zu laut

naja jeder empfindet und hört anders..wirst es ja dann hören ob sie zu laut ist^^ ich zum beispiel bin bei so etwas sehr empfindlich wenn irgendwas rumfiept aber da die karte bis jetz nicht rumstört zumindest bei dem was ich spiele(bei eingestellter lüftersteuerung) is alles ok und so lange sie im idel unhörbar is bin ich auch zufrieden ^^ ansonsten würde sie direkt wieder verschickt werden.
 
Dann versuche ich es mal mit der Palit, zur Not schicke ich die eben zurück. Dann habe ich die Karte immer noch viel früher als wenn ich auf die msi warte :D
 
Zurück