Palit GTX 970 Jetstream Idle Temperatur/ Boost

Also ich bin mit meiner Palit gtx 970 vollauf zufrieden. Keine Lüfterprobleme oder sonst was! Auch wenn sie nur 3,5 Gb oder so nutzt, bin ich mit der Leistung sehr zufrieden. Zum Vergleich vorher hatte ich eine Sapphire Hd 7970 Ghz Edition und da konnte ich z.b. Dragon Age Inquisition nicht so flüssig bei gleichzeitig höheren Settings spielen! Ist dieses Tam Tam von wegen 3,5 Gb nicht ein bisschen überzogen? So wie es im Pcgames Artikel schon stand: die Karte wird dadurch nicht schlechter sondern einfach nur weniger begehrenswert!? Was sagt ihr dazu?
 
Zurück